Was tut ein so bunt zusammengewürfelter Haufen?? - Motorradfahren !!

Dieser Gemeinsamkeit frönen wir nun schon seit einigen Jahren zusammen. Die meisten von uns fahren natürlich schon seit sie den damals heiß begehrten Schein bekommen haben. Zu Anfang waren es vereinzelt Touren ins Blaue, die dann aber immer ausgedehnter wurden. Unser am häufigsten angesteuertes Ziel ist der Schwarzwald, wo wir mittlerweile nun schon unser zweites Zuhause gefunden haben. Am Fuße des Belchens ist der Gasthof und Pension Belchenblick der vonder Familie Kiefer bewirtschaftet wird - Ausgangspunkt für viele Touren rund um den Schwarzwald und die Vogesen.

Da man natürlich etwas Abwechslung braucht, wird des öfteren dann  das Heimatland unserer Zweiräder angesteuert  - Italien. Hier zieht es uns nicht nur wegen der Landschaft, den tollen Strecken und den angenehmen Temparaturen hin, nein auch das leibliche Wohl kommt hier nicht zu kurz - Pizza Pasta Vino Rosso usw....  Unsere bevorzugte Gegend ist hier das Gebiet um Asiago das sich mit vielen in der nähe liegenden Zielen gut  kombinieren läßt. (Gardasee, Trentino)

Auch die etwas größere Herausforderung wird immer wieder gesucht - die Rennstrecke. Ein Erlebnis der Art wie man es nicht genügend beschreiben kann, aber es zieht einen immer wieder an. Egal ob Most, Magione, Brünn Oschersleben jede Strecke hat ihren ganz eigenen Reiz.