Wohin also führt unser Weg??

Da wir nicht nur unser Zweirad im Kopf haben, ist das nächste Vorhaben von der genau entgegengesetzten Seite nämlich zu Fuß - und zwar über die Alpen von Oberstdorf nach Meran (Fernwanderweg E5). Momentan befindet sich das noch in der Vorbereitungs bzw Trainigsphase jeder so auf seine Weise. Ob Joggen Fahrradfahren, Squash und natürlich auch Wochenendausflüge in die Berge sollte jeder der im August 2003 mit auf Tour gehen will sich körperlich einigermaßen fit machen. Mancher hadert zwar noch mit sich selbst - mitgehen oder nicht - aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit um Körper und Geist auf Vordermann zu bringen.

Ganz vergessen wir das Motorrad natürlich nicht und so waren wir dieses Jahr im Juli auch schon unterwegs. Ungarn der Pannoniaring war unser Ziel - Alle konnten sich für die Woche am Balaton nicht freimachen ob aus beruflichen Gründen oder es steckte einfach noch die letzjährliche Rennstrecke Oschersleben in den Knochen. Für 2003 gibt es auch schon Pläne - Brünn oder Spa ist angedacht. Aber abgesehen davon werden natürlich noch einige Touren eingebaut und erfreulicherweise hat sich ein Teil der Fest und Partyfraktion wieder aufs Wesentliche besonnen und sich für die Wochenendausflüge wieder angeschlossen.