2. Etappe von Fürth nach Schleusingen:    

Der Anfang gestaltete sich etwas mühselig da es in den Städten doch immer etwas komplizierter wird den richtigen Weg zu finden und auch die lästigen Ampeln nerven mit der Zeit. Und hier hatten wir mit Fürth Erlangen Forchheim und Bamberg dann doch so einige zu durchqueren. Dafür war es anfangs relativ flach was wir dann aber am Ende ausbaden durften und so waren die meisten der ca 650 Höhenmeter auf die letzten 30 Kilometer verteilt die es in schier endlosem auf und ab zu überwinden galt. Jeder bezwungene Hügel gab die Sicht auf den nächsten Anstieg frei und das Ganze mit immer schwerer werdenden Beinen war dann doch etwas zermürbend so dass wir nach der Ankunft bei unserem Hotel (Haus am See) es erstmal nur bis auf die Terrasse schafften um das wohlverdiente Ankunftsbier zu genießen. Da wir dann doch so einige Körner  gelassen hatten wurde uns beim Abendessen so richtig bewußt da jeder von uns noch einen Nachschlag haben wollte und wir kurzerhand einfach nochmals das gleiche bestallt haben.